Dienstag, 28. August 2012

CDU-Stammtisch in Schnepprath

CDU-Stammtisch in Schnepprath

Die Reusrather CDU will wieder mit den Bürgern diskutieren. Von daher bieten die Christdemokraten aus dem Langenfelder Süden wieder ihren gewohnten Stammtisch an. Im September werden sie in Raphas Bauernstube im Petry Tenniscenter zu Gast sein, der am Freitag, den 7. September 2012, ab 19.00 Uhr stattfinden wird. Beim CDU-Stammtisch werden vor allem die Ratsvertreter Dieter Braschoss, Tim Koesling, Günther Zons und Ingo Wupperfeld vertreten sein.

Die nächsten Stammtische der Reusrather CDU sind auf ihrer Internetseite (www.cdu-reusrath.de) bis Jahresende veröffentlicht. Aufgrund der derzeitigen Schließung des „Schützenhofes“ stehen die Termine für 2013 noch nicht fest.

Das CDU-Stammtischgespräch findet in der Regel jeden ersten Freitag im Monat in einer Reusrather Gaststätte statt.