Montag, 13. August 2012

König Uwe ist es!

Die Vögel sind gefallen! Neuer Schützenkönig ist Uwe Zuleger. Mit dem 321 Schuss holte der 52 Jährige den Vogel von der Stange. Uwe ist Kraftfahrer. Zu seinen Hobbies zählen unter anderem das Motorradfahren und die Formel 1. Neben den Schützen ist er auch aktives Mitglied des RCC e.V. Gemeinsam mit seiner Frau Iris wird er das nun kommende Königsjahr genießen. Uwe und Iris haben zwei Kinder: Ben und Kimberly.

Manuel Liepertz gelang es, mit dem 316. Schuss Jungkaiser zu werden. Er ist 25 Jahre alt und Filialleiter im Einzelhandel.


Bürgerkönigin ist Daniela Birkendahl. Daniela kommt aus Burscheid und ist in einer Partnerschaft mit Roland Kals - langjähriges Mitglied der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft. Daniela ist Produktmanagerin. Zu ihren Hobbies zählt unter anderem ihr Hund.

reusrather.de wünscht allen Würdenträgern eine schöne Session.