Samstag, 4. August 2012

Vorfahrt genommen

Am Samstag, dem 04.08.2012 kam es gegen 12.40 Uhr in Langenfeld-Reusrath zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 44-jähriger Langenfelder, der mit einem PKW Toyota unterwegs war, missachtete an der Kreuzung Trompeter Straße / Bienenweg die Vorfahrt eines 22-jährigen Leichlingers, der mit seinem PKW Smart die Trompeter Straße in Richtung Leichlingen befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrzeugführer verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung ins örtliche Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Trompeter Straße gesperrt; dadurch kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen. Der gesamt entstandene Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Bildquelle: Polizei Mettmann