Montag, 22. Oktober 2012

2. Kreativmarkt in der Hubertushalle

Als einen guten Erfolg, bezeichneten der Veranstalter, die Verwaltungsgemeinschaft Hubertushalle Gieslenberg/Mehlbruch und die Aussteller ihren 2. Kreativ-Markt. Viele Besucher nutzten am Sonntag, den 21.10.12 die Gelegenheit bei herrlichem Wetter die Hobbykünstler mit ihren Werken in der Zeit von 10 bis 18 Uhr zu bewundern.
Gemälde, Schmuck, Holzarbeiten sowie Näharbeiten und weitere schönen Dinge waren im Angebot. Man konnte da nicht nur für sich etwas erobern, sonder auch ein Geschenk für Freunde oder Bekannte erstehen, um Ihnen damit eine Freude zu bereiten.
Mit Kuchen und Kaffee, belegten Brötchen, heißer Wurst und kühlen Getränken konnten die Besucher einen schönen Tag genießen. Der positive Zuspruch ist für die Verwaltungsgemeinschaft Ansporn für 2013, die Möglichkeit zum 3. Kreativ-Markt in der Hubertushalle zu bieten. Auch zeigen die schon erfolgten Anmeldungen von Ausstellern deren Interesse in dieser Veranstaltung. Der dritte Kreativmarkt in der Hubertushalle findet am 20. Oktober 2013 statt.