Mittwoch, 15. Mai 2013

Bergischen Kaffeetafel

Der Gartenbauverein Gieslenberg - Mehlbruch hatte seine Mitglieder zur 2. Bergischen Kaffeetafel eingeladen.
Nachdem 2011 großes Interesse da war, ist auch diesmal der Andrang groß gewesen, so das im großem Gesellschaftsraum der " Schwemmkaul " die Feier statt fand. Die Gäste lobten vor allem die besonders schön Dekorativ gedeckten Tische. Vorsitzender Siegfried Weides begrüßte die Teilnehmer und besonders ein Mitglied, das an diesem Tag seinen Geburtstag hatte.
So wurde von allen Anwesenden auch ein Geburtstagsständchen vorgetragen. Nach der Begrüßung erfreuten sich die Gäste an den Köstlichkeiten von leckeren selbst gebackenen Waffeln, Marmelade oder Reis, bis hin zum geräucherten Schinken. So wurde mancher " Plausch" in der geselligen Runde gehalten. Der Ausklang der gemütlichen Feier zog sich bis in den späten Nachmittag, woran man feststellen konnte, dass alle zufrieden mit dem Tag waren.
So begrüßten die Teilnehmer die Worte des Vorsitzenden S. Weides, das man in diesem Sinne auch weiterhin abwechselnde Veranstaltungen beibehalten wollte für die Mitglieder, die ja auch gut ankämen.