Donnerstag, 9. Oktober 2014

Reusrath lacht - Vorverkauf beginnt

Reusrath lacht – Vorverkauf beginnt am 9.10.
Bevor es in den Winter und in die Weihnachtsvorbereitungen geht, kommen wir noch einmal mit einer neuen Ausgabe von „REUSRATH LACHT“.

Die "Crème de la Crème" der Comedy-Szene bringt Gastgeber OLI MATERLIK wieder in die "Reusrather Kulturarena"...

ROBERTO CAPITONI knüpft inhaltlich dort an, wo sein Erfolgsprogramm „Im Auftrag des Paten“ endet. Er erzählt von ebenso liebenswerten wie skurrilen Erlebnissen mit seinem Patenonkel Luigi, vom Aufwachsen in Deutschland, von seinem Lieblingssport Fußball und natürlich von dem täglichen Chaos in seiner eigenen Familie.
Auf charmante und höchst amüsante Weise entführt Roberto sein Publikum für einen Abend in seinen alltäglichen Wahnsinn, schlüpft in zahlreiche unterschiedliche Charaktere und Rollen und lässt diese auf der Bühne lebendig werden. Natürlich spielt er alle Rollen selbst. Utensilien braucht er dazu keine – sein pantomimisches Talent, die akrobatische Mimik, der quirlige Körper und großartige Geschichten genügen um den Zuschauern einen Haufen Spaß zu bereiten!
Nach diesem Abend wissen Sie, was Italiener meinen, wenn Sie Ihnen „Betonschuhe in Einheitsgrößen“ anbieten und dass vorpubertäre Töchter auf der ganzen Welt ihre Väter in den Wahnsinn treiben.
Italiener weinen eben doch! 

DUO DIAGONAL:
Das Duo Diagonal spannt den Bogen von smarter Eleganz bis zur durchgedrehten Komik. Mal Glamour-Paar, mal Liebespaar: Auf der Bühne glänzen sie harmonisch, doch hinter der Fassade läuft ein lustvoller Geschlechterkampf.
Furioser Tanz und dubiose Artistik, unisex Schönheitsgymnastik und Selbstverteidigung für die Dame – kein Kunststück ist ihnen zu schwierig und kein Trick zu billig, um das Publikum zu begeistern. Die Spielregeln des Showgeschäfts werden vom Duo Diagonal ins Absurde überzogen. Mit wenigen Worten und vollem Körpereinsatz mischen sie Comedy, Mime, Tanz und Slapstick zu ihrem eigenen Stil visueller Komik.
„Welche Drogen muss man nehmen, um auf solche Ideen zu kommen?“ wurden sie schon oft gefragt. 
Ihre Antwort: „Eine Überdosis Luft und Liebe“.

THOMAS NICOLAI: 
Sein Markenzeichen ist die Wandlungsfähigkeit! Er ist der Mann mit den tausend Stimmen! Seit Jahren bringt er sein Publikum zum rasen. Thomas Nicolai ist ein großartiger Parodist, der auf allen wichtigen Bühnen Deutschlands gespielt hat und den TV-Zuschauern bestens durch seine Auftritt bei „TV TOTAL“, „Neues aus der Anstalt“, „Quatsch Comedy Club“, „Nightwash“ u.v.m. bekannt ist.
Zum zweiten Mal bei "Reusrath Lacht" präsentiert er nun Ausschnitte aus seinem neuen Programm.

Und natürlich OLI MATERLIK der wie immer gekonnt und mit reichlich Wortwitz durch das Programm führt und dabei immer den Finger am Puls des Publikums hat. Der frei von der Leber weg und mit schelmischen Grinsen sich schon längst in die Herzen des Reusrather Publikums geplaudert hat.

Sonntag, 9. November 2014
Beginn: 17:00Uhr - (Einlass: 16:30 Uhr)

DER VORVERKAUF BEGINNT AM 9. OKTOBER 2014!
Vorbestellungen/Reservierungen sind nicht möglich.

Karten kosten 15,00 Euro im Vorverkauf und 16,00 Euro an der Abendkasse.
Vorverkauf NUR in der Lotto-Post-Agentur im REWE, Opladener Str.120.

Wie immer gibt es schmackhafte Speisen
Und natürlich eine kostenlose Kinderbetreuung.

Veranstaltungsort:
Ev.Gemeindehaus Reusrath, Trompeter Straße 42, 40764 Langenfeld


Vorschau:
·         Donnerstag, 23.10.2014, 15.00-17.00 Uhr Vertrauen ist die Hauptsache – Über die Arbeit des Ombudsmannes der LVR-Klinik Langenfeld
·         Freitag, 24.10.2014: 19.30-24.00 Uhr Nacht der Offenen Kirchen (www.kirchennacht-me.de)
·         Samstag, 25.10.2014: Theater der Dämmerung im Gemeindehaus (16 Uhr und 18 Uhr)