Samstag, 8. November 2014

Lichterzug mit neuem Internetauftritt

Bereits zum 10. Mal beginnt die Session des Rüsrother Carnevals Comitees(RCC) am 11.11. im World Wide Web! Wie auch in den vergangenen Jahren schalten die „Südstadtjecken“ um Punkt 11 Uhr 11, den auf den kommenden Lichterzug modifizierten Internetauftritt www.lichterzug.de online.

Jeckinnen und Jecken haben ab Beginn der Karnevalssession die Möglichkeit, sich auf den 10. Reusrather Lichterzug und die After-Lichterzug-Party am 15.Februar 2015einzustimmen. Für (inter)aktive Karnevalisten sind über das Portal Anmelderegularien und nötige Formulare zwecks Teilnahme des Lichterwurms bereit gestellt.
Auch der Facebook - Auftritt wurde auf den neuesten Stand gebracht. Ob lichterzug.de oder Facebook: Das Reinklicken lohnt sich in jedem Fall - egal ob vom heimischen PC oder bequem mit dem Smartphone von unterwegs, denn näher dran ist man nur noch am Veranstaltungsabend des 10. Reusrather Lichterzuges sowie der 10. After-Lichterzug-Party!