Donnerstag, 19. Februar 2015

Reusrather Bürger können den 11. Lichterzug mitgestalten

Kaum ist der 10. Lichterzug Geschichte, schaut das RCC schon auf den Jubiläumszug. Der 11. Lichterzug wird nach den jetzigen Planungen einen neuen Zugweg nehmen. Dies möchte der RCC nutzen um die Einwohner Reusrath´s mit in die Planungen einzuschließen. Jeder ist aufgerufen seine Meinung oder Vorschläge loszuwerden. Unter der Mailadresse info@lichterzug.de ruft das Rüsrother Carnevals Comitee e.V. dazu auf, dass sich die Bürger aktiv einbringen können. Wer hat Vorschläge für eine neue Route? Wo soll der 11. Lichterzug hergehen? Oder wo soll er auf keinen Fall hergehen? Wer möchte ihn nicht mehr vor seiner Türe haben oder wer besteht darauf, dass er vor seinem Haus entlang geht. 

Jeder ist aufgerufen Vorschläge zu machen, die mit in die Planungen enfließen können. Bis Ende Februar kann jeder seine Meinung über die genannte E-Mail-Adresse (info@lichterzug.de) kund tun. Das RCC versucht so viele Wünsche mit in die Planungen mit einfließen zu lassen, wie es nur geht.