Donnerstag, 31. März 2016

Es geht weiter für die Gartenbauer

Mit 72 Anwesenden davon 12 Gästen, war die außerordentliche Mitgliederversammlung am 30.03.2016 des Gartenbauvereins
Gieslenberg/Mehlbruch in der Hubertushalle gut besucht. Der 1. Vorsitzende Siegfried Weides erklärte den Mitgliedern die Problematiken die aus einer Vereinsauflösung entstehen können, besonders auch für das Ortsleben Mehlbruch/Gieslenberg.

Auch dieser Appell blieb erfolglos, es wurden für die vakannten Vorstandsämter keine neue Kandidaten gefunden. Um eine Auflösung des Vereins zu verhindern, erklärten sich Siegfried Weides und Sylvia Scharrenbroch bereit, nochmals für die Vorstandsämter sich zur Verfügung zu stellen. Beide wurden von den Mitgliedern der Versammlung einstimmig gewählt. Mit einem Danke und einem tollem Beifall bedangten sich alle Teilnehmer bei den Beiden. Das heißt, der Verein bleibt bestehen, allein die Aktivitäten werden dem reduzirten Leistungspotential angepasst.