Donnerstag, 3. November 2016

De schönste Kääze strohlen em Advent

Mit einem neuen Programm erfolgt in der Hubertushalle, Rheindorfer Str. 187 wieder der Start in die Vorweihnachtszeit. Am Sonntag, 27. November ist es so weit. Nach einem umfangreichen und schmackhaften Brunch-Buffet startet das Kölner Kabarett-Ensemble „medden us dem levve“ mit seinem Adventsprogramm „De schönste Kääze strohlen em Advent“.

In Kölner Mundart werden Leedcher und Verzellcher zu den alltäglichen Dingen und Begebenheiten vorgetragen. Das Ensemble um Wolfgang Nagel mit Elfi Steckmann, Jörg Weber, Mariam Weber, Dirk Schnelle, Horst Weber und Andreas Münzel werden einen unterhaltsamen Nachmittag, mal lustig, mal besinnlich, gestalten.


Für die Veranstaltung sind noch wenige Karten vorhanden. Der Preis von € 39 umfasst Brunch und Programm. Karten sind bei Roswitha Maus Telefon 02173 15303 zu bekommen.