Montag, 25. September 2017

Neuer Second Hand-Markt für Mode, Musik und Mehr



Vor allem Frauen sind am Samstag, 30. September von 20 bis 22 Uhr ins Evangelische Gemeindehaus Reusrath geladen: Erstmals öffnet eine Kleiderbörse für Frauen. "Mode, Musik und mehr für Mädels" verspricht das Organisationsteam des Gemeindehaus-Fördervereins.  An über 30 Ständen gibt es gut erhaltene Kleidung für Frauen, aber auch Modeschmuck und Accessoires, Taschen, Medien, Zubehör für Sport und Hobby. Alles wird günstig abgegeben. "Elvis" Andree Moritz lässt bei seinem Live-Musikprogramm die Hüften schwingen. Es gibt Sekt und feines Fingerfood. Eine Damendirektrice zeigt, wie leicht sich Mode ändern lässt. Ebenso wird von einer Friseurin gezeigt, was Frauen mit ihrer Frisur machen können. 

Das Programm soll einmal mehr ein interessantes Angebot im Langenfelder Süden sein. Das Evangelische Gemeindehaus ist "immer wieder aufgeschlossen" (so der Slogan des Fördervereins) für Treffen von Menschen zu interessanten Aktionen. Mit dem Erlös finanziert der Förderverein die Sachkosten des Gemeindehauses. 

Termin: Sa., 30.10.2017, 20.00-22.00 Uhr
Ort: Ev. Gemeindehaus Reusrath, Trompeter Str.42, 40764 Langenfeld