Dienstag, 16. Januar 2018

Anmeldefrist für den Lichterzug läuft ab

In diesem Jahr zieht der Reusrather Lichterzug zum dreizehnten Mal im Süden Langenfelds durch die Insektensiedlung am Karnevalssonntag. Wie auch im vergangenen Jahr nutzen die Organisatoren einen Teil der Opladener Straße (Teilstück: Gartenstraße bis kurz vor Ecke Trompeter Straße.)

Jeder der Spaß am Karneval hat und diesen einmal in einer anderen Atmosphäre hautnah erleben möchte hat noch bis zum 21. Januar 2018 die Möglichkeit dazu. Denn dann endet die Anmeldefrist für den jecken Lichterwurm für dieses Jahr. Anmelden können sich Vereine, Interessentengruppen oder auch Einzelpersonen. Einfach jeder, der Lust auf Karneval und Gänsehaut pur hat, denn Karneval im Dunklen zu genießen hat einen ganz besonderen Reiz.


In Reusrath steht die Lust auf Karneval im Vordergrund und nicht nur die Jecken am Straßenrand sollen in den Genuss kommen sondern die Teilnehmer auch. Zugleiter Andreas Buchheim freut sich über jeden Anruf unter 0173/6344113 oder über jeden Gast bei der anstehenden Zugbesprechung.

Die Zugbesprechung findet in den Räumlichkeiten von Fortuna Wintergarten, Opladener Straße 155 in Reusrath statt. Termin hierfür ist der 21. Januar 2018 um 18:00 Uhr.