Sonntag, 4. Februar 2018

Persönliches Wohnungsgesuch auf der Pinnwand

Liebe Reusrather, 

ich wohne nun seit 28 Jahren in Reusrath/Langenfeld und möchte das ungern aufgeben. 

Ende Dezember kam ich von einer 8 monatigen Weltreise wieder und musste feststellen, dass der Wohnungsmarkt in Langenfeld sehr schwierig ist. 



Das mag sicherlich auch an meinen Vorstellungen liegen. Meine Nadel im Heuhaufen ist wie folgt:

Mind. 45qm, kein Dachgeschoss, Balkon oder Garten, gute Isolierung, Haustiere erlaubt (ich würde gerne eine Katze oder einen kleinen Hund - Zwergspitz anschaffen), ruhige Wohngegend.
Optional, aber nicht zwingend: Badewanne, Rolläden, vorhandene Küche
Einzug wäre ab sofort möglich. 

Ich freue mich über jegliche Hilfe. Gerne könnt ihr mich per mail kontaktieren unter tobias.ammo.mueller@gmx.de

Vielen Dank im Voraus. 

Liebe Grüße
Tobias