Montag, 9. April 2018

Wer hat Spaß an der Entdeckung neuer Bewegungsformen?



Die Tanzgruppe „Orientalischer Tanz“ des Tanzsportverein Langenfeld e.V. hat noch Kapazitäten frei und würde sich über Verstärkung freuen.

Unter dem Motto „Ich lade Euch ein mit mir zu tanzen“ kann dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr der Zauber des orientalischen Tanzes in lockerer Atmosphäre entdeckt und erfahren werden.

Zu alt, zu jung, zu unbeweglich - das gibt es bei diesem Tanz nicht! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unentschlossene können gerne in einer Schnupperstunde herausfinden, ob sie diese Bewegungsform näher kennenlernen möchten.

Ort: Mehrzweckraum der städtischen Turnhalle Gieslenberger Straße 51-53 in Langenfeld-Reusrath.

Weitere Informationen und Anmeldungen über die Kursleitung: Claudia Behmerburg, Tel. 02173-76123.